Recruitingfilme

Der „war for talents“, wie er martialisch beschrieben wird, macht mehr und mehr Unternehmen zu schaffen. Es wird immer schwieriger, Jobs mit guten Mitarbeitern zu besetzen. Das kann den Fortbestand eines Unternehmens ernsthaft gefährden. Recruitingvideos allein können das nicht ändern. Aber sie stärken zumindest die Arbeitgebermarke, erhöhen die Matching-Qualität und vermitteln ein Gefühl dafür, wie ein potentieller Arbeitgeber tickt, wen er sucht und was man als Bewerber erwarten darf. Das ist doch schon eine ganze Menge, oder?

Projektbeispiele

2019-04-03T17:19:33+00:00

MPC Capital AG – Corporate Culture

Für unseren langjährigen Kunden MPC Capital haben wir eine ganze Serie von Videos produziert, die das Unternehmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln darstellen. Für potentielle Arbeitnehmer entsteht so ein breiter und tiefer Einblick in die Kultur des Familienunternehmens und seine diversen Betätigungsfelder. Das Beispiel erzählt etwas über die Werte des Unternehmens. Alle Filme finden Sie auf [...]