GFA Consulting Group

Welcome to GFA!

Unser neuester Recruitingfilm für die GFA Consulting Group ist fertig! Aber was genau macht GFA eigentlich? Und wer arbeitet dort?

GFA zeichnet sich nicht nur durch die üblichen Benefits aus, die heutzutage in Unternehmen Standard sind, sondern durch seinen Zweck, weltweit „Lösungen für die Ungerechtigkeiten dieser Welt zu finden“. Wer hier arbeitet, „glaubt daran, dass er etwas bewirken kann!“ An drei Drehtagen im Winter 2023 haben wir verschiedene internationale Stimmen von Mitarbeitenden im GFA-Hauptsitz in Hamburg eingefangen. Die größte Herausforderung bei diesem Recruitingvideo war es, innerhalb kürzester Zeit Vertrauen zu den Protagonisten des Films aufzubauen, um authentische und lebendige Aussagen einzufangen und so Interessenten einen Einblick in das Unternehmen zu geben. Denn Filmemachen bedeutet nicht nur, die Technik zu beherrschen, akkurat zu planen und kreativ zu denken, sondern auch den Umgang mit Menschen.

  • SHARE