Projektvideo für Ferrostaal

Juni 18, 2019
Posted in Imagefilm
Juni 18, 2019 Felix Landbeck

Projektvideo für Ferrostaal – Ein Blick hinter die Kulissen

Nach aufwendigen Dreharbeiten in Indien und Deutschland präsentieren wir stolz den fertigen Imagefilm für den Bereich Exportfinanzierung des Hamburger Unternehmens Ferrostaal. Dieses eindrucksvolle Projektvideo vermittelt nicht nur das Geschäftsmodell des Unternehmens, sondern richtet sich gezielt an Kunden aus Schwellen- und Entwicklungsländern.

Über mehrere Monate hinweg war unklar, welcher Business Case am besten geeignet wäre, um die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Ferrostaal zu verdeutlichen. Es gab Gespräche mit potenziellen Kunden aus Saudi-Arabien, Nigeria und anderen Ländern, doch schließlich entschied man sich für einen indischen Projektpartner aus Ahmedabad im Bundesstaat Gujarat. Ein renommierter Mittelständler mit Wurzeln in den Bereichen Kunststoffe und Textilien modernisierte mithilfe von Ferrostaal erfolgreich seinen Maschinenpark in einer Großspinnerei im Süden von Gujarat. Dieses Projektvideo erzählt mit eindrucksvollen Originaltönen von den Herausforderungen und dem erfolgreichen Abschluss dieses Deals.

    , , , , , , , , , , , ,