Produktfilm Produktion für AVANOZ

Februar 18, 2022
Posted in Produktfilm
Februar 18, 2022 Felix Landbeck

Produktfilm für ein Berliner Start-up

Von der ersten Kontaktaufnahme mit AVANOZ bis zur Produktfilm Produktion für einen revolutionären Shisha-Kopf ist über ein Jahr Zeit vergangen. Damals schrieb uns das sich in der Gründung befindende Start-up über Instagram an, weil sie einen Produktfilm von uns für Manufaktur13 gesehen hatten. Den Film können Sie hier sehen…

Spezial-Kameratechnik für eine besondere Produktfilm Produktion

Der Film mit seiner speziellen Ästhetik hatte die Jungs von AVANOZ nachhaltig beeindruckt. Nach einem Kick Off Gespräch und dem ersten Kostenvoranschlag für einen Film vergingen Monate bis es in die Produktfilm Produktion ging.

Im November 2021 ging es dann endlich los. An einem Drehtag im Studio mit einem Spezialobjektiv, neuster LED-Technik und Highspeed-Aufnahmen hatten wir alle benötigten Bilder im Kasten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und unsere Kunden sind absolut begeistert!

    , , , , , , , , , , , , , ,