Der Image- und Vertriebsfilm für Scentia ist fertig, für den wir mit einer Reihe von Kunden des Unternehmens über die Vorzüge einer nebenberuflichen Promotion gesprochen haben. Im Stil eines Testimonial-Films aufgebaut, erreicht der Film seine Zuschauer durch authentische Aussagen in Verbindung mit Eindrücken aus der Universität und seiner Umgebung.

Scentia hat den Film ist als Youtube-Link per Mailing  an 500 potentiell Interessierte versandt. Innerhalb von drei Tagen ist der Film knapp 500 Mal abgerufen worden. Die statistische Auswertung hat zudem ergeben, dass die allermeisten den Film auch zu Ende geschaut haben. Das ist ein großer Erfolg für unseren Kunden. Und ein toller Beweis, dass Videos ein unschlagbares Werkzeug für Vertriebs-Mailings sind.

Hier geht es direkt zum Film: Scentia Imagefilm