Charity Imagefilm für die PATRIZIA KinderHaus Stiftung

Juli 23, 2017
Posted in Imagefilm
Juli 23, 2017 Felix Landbeck

Charity Imagefilm für die PATRIZIA Kinderhaus-Stiftung – Eine Reise durch ihre Geschichte und Vision

Im September haben wir erfolgreich einen Charity Imagefilm im Auftrag der PATRIZIA Kinderhaus-Stiftung realisiert. Dieser Film beleuchtet die Entstehung, die aktuelle Arbeit und die Zukunftsaussichten dieser Stiftung, die mittlerweile in zehn Ländern aktiv ist. Unsere Dreharbeiten führten uns nach Tansania, dem Ursprungsland der Stiftung im Jahr 1999. Dort besuchten wir Schulen, Waisenhäuser und Kinderkrankenhäuser in Peramiho und Songea, um zu zeigen, welchen positiven Einfluss die Arbeit der Stiftung vor Ort hat. Der Imagefilm wurde zudem durch ein Interview mit Wolfgang Egger, dem Vorstandsvorsitzenden der PATRIZIA AG, ergänzt. Wir sind stolz, dieses Pro-bono-Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben, und sind sicher, dass es nicht nur unser Portfolio bereichert, sondern auch unseren Horizont erweitert hat.